| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
meile69
|
Verfasst am: 12.05.2010, 22:13 Titel: Betrug teil 2 |
|
|
Heute sind die ersten beiden Rollen aus meinem ehemaligen Bestand im ebay aufgetaucht, die mir vor einiger Zeit auf hinterlistige Weise entwendet worden sind. Hatte es ja hier im Forum ausführlich berichtet. Eine DAM Mars 3033 und eine DAM Ever Ready 4200 in einer anderen Auktion. Wenn Ich die Rollen jetzt so sehe, kommt (verständlicherweise) der Hass wieder in mir hoch. Aber Ich sage schon die ganze lange Zeit zu mir selber, Betrug zahlt sich nur sehr selten aus. Man sieht sich immer zwei mal im Leben. Naja, dann will Ich mal sehen, was die Rollen so bringen.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
sturmvogel67
|
Verfasst am: 14.05.2010, 13:39 Titel: Verleumdung |
|
|
Ich bin derjenige den Herr Plachner hier meint denunzieren zu müssen, obwohl seine Anschuldigungen frei erfunden sind!
Es ist richtig, das ich mit Herrn Plachner über ebay und auch privat Angelrollenkäufe getätigt habe.
Die beiden hier genannten Rollen habe ich weder von Herrn Plachner erworben noch bin auf andere Weise in den Besitz dieser Rollen gekommen.
Ich habe die beiden Rollen regulär bei ebay erworben.
Bezugnehmend auf das Paket, das Herr Plachner mir zur Ansicht im letzten Jahr geschickt hat kann ich nur sagen:
Ich habe noch das handschriftliche Inhaltsverzeichniss mit Preisen und Beschreibungen der Rollen die sich in dem Paket befunden haben. In dem Paket befand sich weder eine DAM Ever Ready 4200 noch eine ungemarkte Mars 3033...ich frage mich, wie ich zu den Rollen gekommen sein soll. Die Rollen die ich mir aus diesem Paket ausgesucht habe sind von mir bezahlt worden und der Rest ist an Herrn Plachner zurückgesendet worden. Er hat dann nach Erhalt des Paketes behauptet ich hätte Rollen ausgetauscht und schlechtere in das Paket gelegt....dies entspricht nicht der Wahrheit!
Durch einen dummen Zufall habe ich die Rollen, die ich Herrn Plachner zurückgeschickt habe bei einem anderen Sammler in seiner Vitrine gesehen. Dieser Sammler erzählte mir dann von wem die Rollen sind und was er dafür bezahlt hat....seltsamerweise hat er bis zu 50% vom ursprünglichen Preis den Herr Plachner mir gemacht hatte bezahlt.
Ich frage mich, aus welchem Grund diese Rollen plötzlich nur noch halb so viel wert sind???
Das gibt einem doch zu denken...da ich nicht bereit war diese überhöhten Preise zu bezahlen war Herr Plachner wohl etwas sauer und aus diesem Grund versucht er mir das Leben schwer zu machen. Mittlerweile lässt Herr Plachner über Bekannte bei ebay Rollen von mir ersteigern, damit er mir danach schlechte Bewertungen geben kann.
Sollte dies noch einmal passieren und sollten die Verleumdungen nicht aufhören werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Ich bin ein ehrlicher Sammler von Rollen und habe noch nie mit anderen Käufern Probleme gehabt!
Gruß
Martin Stockdreher |
|
| Nach oben |
|
 |
bueltner
|
Verfasst am: 15.05.2010, 22:59 Titel: |
|
|
Hallo,Ich finde das ein privater Kleinkrieg hier nichts zu suchen hat.
Bitte bedenkt das wir nur ein Leben haben und da sollten wir das beste draus machen.Ihr solltet euch nochmal zusammenraufen,klappt in mancher Ehe auch,Ich habe mit Herrn Plachner nur positive Kontakte gehabt und wenn es seien sollte mit Herrn Stockdreher bestimmt auch.
Wir hier im Forum Sammeln alle und erhalten so etwas für die nachwelt.Bitte Vertragt euch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|